Filialleiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Freising

Überseering 18

tchibo.de

Filialleiter (m/w) Tchibo GmbH Freising Werden Sie Botschafter der Marke Tchibo - und steuern Sie ein Team zum Erfolg, das in der Filiale täglich Hand in Hand arbeitet, um unseren Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten.

Wwwcom Ideen Neu Gestalten Ihr Impuls Für Die Welt Von Morgen Warum Wir Uns Bei Immer Wieder Neu Erfinden Weil Es Unser Geschäft Ist Stets Den Geschmack Der Zeit Zu Treffen: Mit Unseren Hochwertigen Kaffees Und Woche Für Woche Neuen Cleveren Produk­ten Die Das Gewisse Extra Ins Leben Bringen Sie Möchten Einzigar­tige Einkaufserlebnisse Schaffen Und Mit Persönlichkeit Besonderem Service Und Eindrucksvoller Warenpräsentation Das Herz Ihrer Kunden Gewinnen Dann Gestalten Sie Die Filialwelt Aktiv Mit Damit Wir Bleiben Was Wir Sind: Eine Der Beliebtesten Und Bekanntesten Marken Deutschlands - Und Darüber Hinaus Filialleiter (m/w) Freising Vollzeit Das Wird Ihnen Gefallen: Werden Sie Botschafter Der Marke - Und Steuern Sie Ein Team Zum Erfolg Das In Der Filiale Täglich Hand In Hand Arbeitet Um Unseren Kunden Einzigartige Einkaufserlebnisse Zu Bieten Hier Inszenieren Sie Mit Ihren Mitarbeitern Die Vielfalt Täglich Neu Und Fördern Als Führungs­persönlichkeit Den Typischen Zusammenhalt Und Die Familiäre Atmosphäre In "ihrer" Filiale Sie Managen Unser Warensortiment Sichern Die Er­folgreiche Umsetzung Von Verkaufsfördermaßnahmen Und Verantworten Das Kaufmännische Ergebnis Durch Regelmäßige Fortbildungen Machen Wir Sie Zum Experten Unseres Wechselnden Artikelangebots Und Zur Vorbildlichen Leitungskraft Klar Dass Sie Bei Die Sozialleistungen Eines Großunternehmens Erwarten Dürfen Das Wird Uns Gefallen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Fähigkeit Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Begeistern Einsatz-flexibilität Innerhalb Der üblichen Ladenöffnungszeiten Das Gibt Es Nur Bei Filialleiter Filialleiterin Filialleiter (m/w) Werden Sie Botschafter Der Marke Tchibo - Und Steuern Sie Ein Team Zum Erfolg Das In Der Filiale Täglich Hand In Hand Arbeitet Um Unseren Kunden Einzigartige Einkaufserlebnisse Zu Bieten Freising Filialleiter Filialleiterin

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)

Filialleiter (m/w)
   Tchibo GmbH (Freising)

Leiter Leitstand/Technik (m/w)
   Tchibo GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)